Über Uns

Über Uns

Als kleines Team mit geballtem Expertenwissen kümmern wir uns um ihre Belange im Bereich Finanzierung und Fördermittel. Der Fokus unserer Tätigkeit liegt auf den Bereichen Maschinenbau, Verfahrenstechnik und werkstoffbezogene Produktinnovationen und auf kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) bis 250 Mitarbeiter. Stets steht für uns der Kundenwunsch im Vordergrund und wir arbeiten nach ihren Vorgaben, denn nur so kann ein Projekt erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.

 

Bei uns ist die Antragstellung Teamarbeit, denn dann kann selbst die Bearbeitung eines Förderantrags Spaß machen.

Frank Baldensperger leitet aus zentraler Position die Geschicke des Teams und ist maßgeblich für die Bearbeitung der Förderanträge verantwortlich.

Herr Baldensperger unterstützt Unternehmen bereits seit 2010 bei der Ausarbeitung von Projektbeschreibungen, der Darstellung in Arbeitspaketen und der Einhaltung aller formalen Kriterien von Förderanträgen. Zudem ist er ein Fachmann auf dem Gebiet der Businessplanerstellung.

Studium der Volkswirtschaftslehre und Sozialwissenschaften in Tübingen und Leipzig.

 

Roland Lönhardt steht dem Team in allen Belangen als Partner und langjährig erfahrener Senior Berater zur Verfügung.

Herr Lönhardt bringt die geballte Erfahrung aus mehr als zwei Jahrzehnten Antragstellung und Beratung zu Fördermitteln mit dem Schwerpunkt auf ZIM-Anträge mit.

Studium der Mathematik in Dresden.

 

Frau Priebe kümmert sich um den Bereich Abrechnung und alle Büroangelegenheiten, sie hält den Kasten sauber.

Sie erwartet außerdem freudig ihren Anruf.